FETO Natur

Die Neuentdeckung für alle kreativen Tofuköche

FETO, das steht für Naturtofu, der mit veganen Joghurtkulturen fermentiert wurde. Dadurch wird das Produkt zum einen mild gesäuert und zum anderen werden Zucker und Kohlenhydrate, die im Tofu enthalten sind, größtenteils schon verstoffwechselt. Dieser Vorgang verleiht dem Tofu nicht nur eine angenehm säuerliche Note – die Fermentation fördert auch die Bekömmlichkeit des Sojaprodukts! Tukan knüpft damit an eine lange Tradition aus Asien an, wo fermentierte Sojaprodukte seit Jahrhunderten zur Ernährung gehören.

FETO Natur ist eine Bereicherung für alle, die gern (vegetarisch) kochen: Durch seinen leicht salzig-säuerlichen Geschmack schmeckt er pur als kalter Snack und im Salat und lässt sich in vielfältigen Rezepten weiterverarbeiten. FETO Natur wird ergänzt durch zwei gewürzte Varianten: FETO Kräuter und FETO Paprika.